• Jobs Job bei NDI Europe GmbH

Hardware-Entwickler in der Medizintechnik (m/w) Analog- und Digitalelektronik

NDI Europe GmbH

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Hardware-Entwickler in der Medizintechnik (m/w) Analog- und Digitalelektronik NDI Europe GmbH Radolfzell am Bodensee Sie entwickeln als Teil unseres Hardwareteams Komponenten unseres Aurora Messsystems von der Idee bis zur Freigabe. Dabei berücksichtigen Sie die normativen Anforderungen an Patientensicherheit und EMV.

Die Ein High-tech Unternehmen In Radolfzell Am Bodensee Ist Seit Vielen Jahren International Führend Im Bereich Elektromagne­tischer Positionsmesssysteme Für Die 3d-navigation In Der Medizin Dank Unserer Innovationsfähigkeit Sind Wir Wichtiger Partner Der Medizintechnik Und Wachsen Seit über 5 Jahren überdurchschnittlich Mit Inzwischen 70 Mitarbeitern Entwickeln Und Produzieren Wir Unsere Einzigartigen Messsysteme Für Den Weltweiten Bedarf An Unserem Attraktiven Standort Am Bodensee Unser Hintergrund Ist International: Seit 2001 Sind Wir Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Northern Digital Inc Mit Hauptsitz In Kanada Ein Weltweit Agierendes High-tech Unternehmen Und International Unangefochtene Nr1 Mit Seiner 3d Positionsmesstechnik Für Eine Vielzahl Von Medizinischen Applikationen Werden Auch Sie Teil Dieses Starken Unternehmens Als Hardware-entwickler In Der Medizintechnik (m/w) Analog- Und Digitalelektronik Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Als Teil Unseres Hardwareteams Komponenten Unseres Aurora Messsystems Von Der Idee Bis Zur Freigabe Dabei Berücksichtigen Sie Die Normativen Anforderungen An Patientensicherheit Und Emv Sie Entwerfen Schaltpläne Für Analoge Und Digitale Elektronische Baugruppen Im Bereich Der Medizintechnik Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Kollegen Und Zulieferern Zusammen Sie Testen Ihre Prototypen In Der Umgebung Unseres Messsystems Sie Dokumentieren Ihre Ergebnisse In Englischer Sprache Mit Modernen Tools Entsprechend Unserem Qm-system Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss In Elektrotechnik Oder Einer ähnlichen Fachrichtung Sie Haben Erfahrung In Der Anwendung Von Werkzeugen Des Computer Aided Engineering (cae) Sie Kennen Die Kniffe Um Die Wachsenden Emv-anforderungen Elektronischer Geräte Zu Erfüllen Sie Denken Analytisch Und Strukturiert Arbeiten Gerne In Einem Team Und Zeichnen Sich Durch Zielgerichtetes Selbstäges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Aus Sie Scheuen Sich Nicht Ihre Dokumentation In Englischer Sprache Zu Verfassen Die Dynamik Eines Erfolgreichen Stetig Wachsenden Unternehmens Und Die Unternehmenskultur Schaffen Eine Umgebung In Der Leistung Spaß Macht Kurze Entscheidungswege Ermöglichen Es Ihnen Ab Dem Ersten Tag Ideen Und Know-how Einzubringen Durch Unsere Intensive Einarbeitung Und Kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten Steigern Sie Ihre Kompetenz Bei Erwarten Sie Außerdem Gute Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragende Arbeitsbedingungen Und Eine Attraktive Vergütung Für Den Ersten Kontakt Steht Ihnen Frau Ute Theimer Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung über Unser Bewerber-portal Careers@com Hardware-Entwickler In Der Medizintechnik (m/w) Analog- Und Digitalelektronik Sie Entwickeln Als Teil Unseres Hardwareteams Komponenten Unseres Aurora Messsystems Von Der Idee Bis Zur Freigabe Dabei Berücksichtigen Sie Die Normativen Anforderungen An Patientensicherheit Und EMV Radolfzell Am Bodensee

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)

Konstrukteur (m/w/d) Mechanik im Bereich Design MEP
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Bretzenheim)